Kulturreisen

Kunstreisen und Malurlaub

« zurück zur Übersichtzu dieser Reise anmelden

Malreise

10 Tage Malen lernen im Urlaub, Aquarellkurs für Anfänger & Fortgeschrittene

Region: Languedoc-Roussillon

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: Diese Malreise ist die Gelegenheit sich Zeit zu nehmen, um etwas über die wunderbare Landschaft und die Malerei zu lernen. Unter der Leitung unserer Dozentin Frau Katharina Ruecker-Weininger wird Malen zu einem Kinderspiel! Die Region, eine vom Tourismus fast vergessene Landschaft, dient oft als Filmkulisse, im Sommer gebettet in ein Meer aus grünen Reben. Daneben wie Adlerhorste auf den Felsen die Katharerburgen aus den Zeiten blutiger Glaubenskriege. Das Katharerland hat für Kultur und Naturliebhaber gleichermaßen viel zu bieten. Um Inspiration zu finden haben wir vor jedem Aquarellkurs thematische Tagesausflüge mit Fachbegleitung organisiert, damit Sie Kultur, Kunst und Landschaft erleben.
Die beiden Teile der Reise können auch separat gebucht werden.

Symbol Reise mit Reiseleitung

Preis

Ab 1250,- € pro Person im DZ

Die Reise ist auch mit Malkurs buchbar (500 €)

Im Preis enthalten:
9 Übernachtungen im DZ mit Frühstück und Abendessen, Fachbegleitung + deutsche Übersetzung aller Aktivitäten und Ausflüge, alle Transfers.

Im Preis nicht enthalten:
An- und Abreise, persönliche Ausgaben, Mittagessen, Malkurs,Reiserücktrittsversicherung.

Einzelzimmer auf Anfrage möglich

Material:
Bestellen Sie das Material bitte rechtzeitig vor dem
Reisetermin bei Katharina Rücker-Weininger (www.ruecker-art.de) oder zum Beispiel bei www.boesner.com einem hervorragend sortierten und sehr günstigen Künstlerbedarfshandel.

Termine

Reisedaten 2008

09.05.08 – 18.05.08
26.09.08 – 05.10.08

Mindesteilnehmerzahl:
8 Personen bis 15 maxi.

Unterkunft

Das 3-Sterne-Hotel der Logis de France verfügt über persönlich eingerichtete Zimmer, die mit großem Komfort ausgestattet sind und bietet Lokale Küche an.


« zurück zur Übersichtzu dieser Reise anmelden

Top