France écotours im Rhein-Main-TV!

Frankfurt am Main, 06.10.2016. Vor etwa einem Monat war das Kamerateam bei France écotours zu Besuch und filmte dabei die schönsten Ecken des berühmten Frankfurter Ökohauses, dem Sitz des ökologisch nachhaltigen Reiseveranstalters. Doch damit nicht genug: Das Videomaterial musste geschnitten, Sprechersequenzen im Tonstudio aufgenommen und die Bilder für den Hintergrund sorgfältig ausgewählt werden. Jetzt endlich ist es soweit: Während 2,5 Minuten zeigt das Video die Arbeit von France écotours im Ökohaus, stellt die schönsten Reisen vor und macht dem Zuschauer Lust darauf, Frankreich von seiner natürlichen Seite authentisch zu entdecken. Wer endlich einmal die Gesichter hinter den Reiseangeboten kennenlernen will, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen!
Nächste Woche wird unser Film dann im Rhein-Main-TV ausgestrahlt. Ein Vorgeschmack findet sich aber auch schon auf YouTube.

Weitere Informationen unter www.france-ecotours.com, Telefon 069-97788677 oder per E-Mail unter info@france-ecotours.com.
—-
Über Belegexemplare (auch digital) freuen wir uns!

Über den Veranstalter:
France écotours ist der führende Reisespezialist für naturnahen und verträglichen Urlaub in Frankreich. Das Angebot von rund 100 Einzel- und Gruppenreisen sowie ausgewählter Bio-Unterkünfte in vielen Regionen Frankreichs richtet sich an Familien, Frauen, Wanderer, Radurlauber und Kulturreisende. Sie sollen Frankreich authentisch und nachhaltig erleben. Das Unternehmen ist seit 2010 durch die Zertifizierungsstelle TourCert CSR-zertifiziert und Mitglied im Verband alternativer Reiseveranstalter forum anders reisen e. V.