France écotours wird sein Netzwerk von internationalen Vertriebspartnern ausbauen.

6-10 März - ITB 2019 in Berlin

France écotours, ein von TourCert zertifizierter nachhaltiger Reiseveranstalter und Spezialist für Biourlaub in Frankreich, wird auf der ITB, der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft, sein neues ökologische Urlaubsangebot präsentieren und sein Netzwerk von internationalen Vertriebspartnern ausbauen.

Frankfurt am Main, 06.02.2019. Seit seiner Gründung hat sich France écotours als Insider- und Reisespezialist für naturnahen und nachhaltigen Urlaub in Frankreich positioniert und richtet sich an ein vielfaltiges Publikum, das die französischen Regionen aus einer authentischen und originellen Perspektive entdecken möchte.

In diesem Sinne wird France écotours auf der ITB neue Reisen präsentieren, die sich in dieser Art nicht in den Katalogen von Reisebüros, Reiseveranstaltern und Tourismusportalen befinden:

- Vegane Reisen in Paris und in den Region (mit oder ohne Reiseleitung)
- Historischen Themen- Wanderungen: “Mittelalterliches Okzitanien”, “Wandern auf dem Katharerpfad”, “Auf den Spuren der Hugenotten”
- Studienreisen mit fachkundiger Reiseleitung: „Den Algen auf der Spur”, “Entdeckung von Transhumanz”
- Individuelle Reisen mit unserer mobilen Reisebegleiter-App: „Ardennen per Rad“, „ Arcachon-Becken“ , „Radtour entlang der Atlantikküste“, „Canal du Midi per Rad á la Carte“
- Individuelles Wandern mit dem Hund / mit einer Gruppe
- Bioweinreisen: „Bioweine des Bordelais mit dem Fahrrad” , „Bioweine des Elsaß per Rad“, „Biowinzer entlang des Canal du Midi“, „die Bioweine der Champagne“

Neben diesen neuen Reiseangeboten bieten wir spezielle Touren für Wanderer, Radler, und aktive Familien, wie etwa unsere beliebten Pferdewagentouren.

Das Vermittlungsportal myecostay.eu nimmt Fahrt auf

Als Marke der France écotours GmbH stellt myecostay.eu eine Vermittlungsplattform für ausgewählte Biounterkünfte bei engagierten Eigentümern dar. Myecostay.eu wurde ebenfalls von TourCert zertifiziert und zeichnet sich durch die strenge Auswahl der Unterkünfte und die bevorrechtigte Partnerschaft mit der Kompensationsgesellschaft atmosfair aus. Angesichts der wachsenden öffentlichen Nachfrage nach natürlichen- und umweltfreundlichen Unterkünften sowie Aktivitäten, nimmt myecostay.eu deutlich an Fahrt auf.
France écotours wird daher die ITB nutzen, um potenzielle Partner in den folgenden Bereichen zu treffen:

- Technologieanbieter
- Vermittlungsportale für europäische Regionen.

Das Ziel von myecostay.eu ist es, das führende Vermittlungsportal für ökologischen Urlaub in Europa zu werden. In einer Zeit von Greenwashing und unauthentischen Unternehmensprofilen möchte sich myecostay.eu durch seinen Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien hinreichend differenzieren.

France écotours exklusiver Vertriebspartner von RandoSmart© in Deutschland

France écotours wurde vom französischen Anwendungsentwickler RandoSmart als exklusiver Vertriebspartner in Deutschland ausgewählt. RandoSmart ist eine mobile-App Lösung, die von einem Bergführer und einem Computeringenieur gemeinsam entwickelt wurde. Es ist die unverzichtbare Unterstützung bei individuellen Reisen von Wanderern und Radlern. Die App für Kunden personalisierter Touren umfasst GPX-Daten, Points of Interest und weitere nützlichen Informationen, und steht für iOS sowie Android Nutzer zum Download bereit. France écotours bietet RandoSmart bereits in mehreren Sprachen für alle seine Kunden an, die eine individuelle Tour gebucht haben.

Alle aktuell von France écotours angebotenen Reisen sind auf der Webseite von France écotours buchbar:

Weitere Informationen und Buchung unter www.france-ecotours.com, Telefon 069-97788677
oder per E-Mail unter info@france-ecotours.com.
——
Anzahl der Zeichen: 3.773 (inkl. Leerzeichen)

ÜBER DEN VERANSTALTER

France écotours GmbH ist der Insider- und Reisespezialist für naturnahen und nachhaltigen Urlaub in Frankreich. France écotours setzt sich aus begeisterten Franzosen und Frankreichliebhabern zusammen, die seit mehr als 10 Jahren das gleiche Ziel haben: Frankreich seinen Besuchern so zu zeigen, wie es wirklich ist, Begegnungen mit Franzosen zu ermöglichen und den Austausch zwischen den Kulturen zu fördern. Seit 2013 bietet France écotours auch über sein Vermittlungsportal myecostay.eu ausgewählte Bio-Unterkünfte in Europa an.
France écotours hat sich dem nachhaltigen Reisen verschreiben, ist seit 2010 durch die Zertifizierungsstelle TourCert CSR-zertifiziert und Mitglied im Verband alternativer Reiseveranstalter forum anders reisen e. V.

WEBSEITEN

www.france-ecotours.com
www.myecostay.eu

KEYWORDS